Links

link
link
link
link
link

Made by


Design.
hab ich mit der kris ihrn freund geschrieben -_-

Slash (07:18 PM) :

sie hat gemeint du würdest oft sagen das sie schluß machen soll stimmt des

» RNB Princess ** (07:26 PM) :

Aller -_- Also , ich erklär dir jetz ma wie ich des zur kris gesagt hab yes ? .

Alsooo.. die kris erzählt mir ja manchma was mit euch is oder . Is ja kla bei bfs. Und hajaaa. weil sie oft fertig is oder total wütend.

und immerzu streit & fast nie sehn.. wasn des für ne beziehung ? . & so wie sies erzählt hat .. halt das du se immer in icq runter gemacht hast ge ?! .. & haja.

und da hab ich gemeint. Warum machste denn ned schluss ?

die hat gsagt die liebt dich.. Aber ich mein. Wenn sie mir des so sagt.. dann.. haja x) . ich misch mich au nimmer in euer beziehung ein .. aber so würd ich des sehen

haja.. hab ich gemeint dann mach halt schluss wenn ihr euch nie seht oder er dich immerzu fertig macht !!!

& da meint se heut am Telefon .. also vorhin .

aldaaa ichhass deine verwandtn.. ^^ ich bin ja mit da kathrin weitläufig verwandt. hab ich gemeint auf da selina ?? wieso .. meint sie nee auf die schulz... frag ich wieso.. meint se so weil die in sascha erzählt hat mit der jani oder ihrn opa oda was wess ich. ich habs selber ned ganz gecheckt. meint ihr tolle gruber gestern oder irgendwann zu ihr: haja was bistn da mit nem zam wenn de ne nie siehst un so an kagg. kenne ahnung. & die jani und so hätten sie des auch scho gefragt. Ich wess ned was in derer frau ihrm Hirn geht zurzeit. .. Ich will nix behaupten .. Aber so hat sies mir ungefähr am tele gesagt.

Ich will euer beziehung auch ned kaputt machen oder so

nur weil die kris mir des halt so schreibt oder erzählt. verstehst ?? und des halt ah shit für mich wennns ihr scheiße geht.

weil wenn sie mich immer so zumüllt jaaa ken bock mich scho wiedr von nem anmauln zu lassen & immer bin ich alles..

dann würd ich des ma so sehen .. sooo

und so is es -.-

 

Slash (07:29 PM) :

wo mach ich se imma zu fertig bitte erklär mir des?? weist ich lieb se voll ge abba ich finds halt voll scheiße wenn se imma zu mit kleinen kindern ab geht weißt ich weiß einfach net was ich machen soll langsam glaub ich nämlich voll das ihre kleinen kinder ihr wichtiger sin als ich

» RNB Princess ** (07:30 PM) :

sie liebt dich ah .. :-( .

aiaiai. Ich glaub kaum das die ihr alle soo sehr viel wichtiger sind als duuh.

& wieso eig. kleine Kinder ?

Slash (07:31 PM) :

haja wie sieht denn des aus ich werde in 12 tagen 18 un da soll ich mit kleinen kindern abhängen odda was

» RNB Princess ** (07:32 PM) :

:-D .. neee.

25.2.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de