Links

link
link
link
link
link

Made by


Design.
luuv ;<

Hey iha
Allet kla bei euch ?? .. HMM bei mir nichd'

Ish bin valieebd' <3 *seufz .. Aber sch0n seit laenqeren :p

Joojo .. Naya .. Zur Zeit hat er ne Freundiin :'(

HAAACH ... { h.e.u.l} #

Ish weiz ned waz ish mach'n s0ll ._.

Er iz wie'n Br0 fuer mich <3 .. __ Wiir mach*n immer nur Shit zusammen :p Daz iz' sow t0ll x3 'i luv U'

Er iz einfach immer fuer mich daa (; ABA ish bin zu yunq . . .

&&' zu haesslich {qlaub ish} .. aba er saqt immer .. das ish huebsch bin (;

  Ich weiz auch nimmer was ish mach'n soll xD Er iz eiqentlich'n richtiqa Schadz ... ish kann mid' ihm einfach ueber allez reden :p - - er hilft mir sofort wenn ish niichd' meha weita weiz x'D

Ne Freundin saqt immer . . , daz wir zam komm'n wuerd*n .. Aber daz qlaubt auch nur sie !!! =D Ish mein ,.. lol xD wenns sow waere * da wuerd ish umfaLLen' <'3

Ish moechd' ihm maL naeher sein =D .. [nee nich soow ]

Ich kannz ihm auch nichd' saqn daz ish waz v0n ihm will . . .

ich moechd' die { F r e u n d s c h a f t } niichd auf'z Spiel sedzn

Naya .. ish mach dann maL wieder Schlusz

Sueszer ?? -herz- # i love u damn

*kusz

lq , Vany x3

27.9.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de